Reinigung Schlauch und Maske?
Wie kann ich Maske und Schlauch so reinigen, dass der Nikotingeruch weg geht? Bin zwar Raucher doch mich stört der Geruch beim Schlafen.
Wie kann ich Maske und Schlauch so reinigen, dass der Nikotingeruch weg geht? Bin zwar Raucher doch mich stört der Geruch beim Schlafen.
Maske komplett zerlegen und einfach in den oberen Korb der Spülmaschine legen.
Danach gut trocknen.
Im Schlafzimmer besser in der ganzen Wohnung nicht rauchen!!!!!!!!
Ich selbst Raucher gehe freiwillig vor die Türe !
Schlauch abziehen ... 3 Tropfen Spüli rein ... heißes Wasser .... Löcher rechts und links zuhalten und gut schütteln oder Samba tanzen.
danach aufhängen und Abends alles zusammen bauen
Mach dies mindest einmal pro Woche
Ich kann mit dem Gerät zur behandlung der Schlafapnoe nicht Einschlafen. ES ist Leise die Maske sitzt gut, doch sowie ich mit dem Druck ...
Seit einigen Wochen wache ich oft nachts wegen Atemnot auf. Eine Stunde laufe ich dann unruhig hin und her und die Lunge pfeift. Danach kann ich ...
Hallo! ich leide unter einer Schlafapnoe und hatte bisher eine Maske und ein Tens-Gerät mit dem ich den Zungenmuskel stabilisieren sollte. Aber ...
Wer hat erfahrung mit einem mobilen schlafapnoegerät? Ich möchte den Jakobsweg gehen, werde ca. 4 wochen unterwegs sein und muss mir ein ...
Hallo an alle! Habe eine Frage an euch. Ich benutze seit ca. 2 Jahren ein Therapiegerät. Hatte auch keine nennenswerten Probleme damit, ...
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein CPAP-gerät mit einer Swift LT-Maske M. Komme ganz gut klar, habe aber jeweils am unteren inneren ...
Hallo ihr! Ein Bekannter meiner Eltern hat eine Schlafapnoe, was aber erst seit ein paar Monaten feststeht. Trotzdem fährt er ...
Mein Mann hat seit mehreren Jahren Atemaussetzer beim schlafen. Manchmal habe ich Angst weil er lange nicht mehr atmet, ich streiche im dann ...
Hallo habe seit gut einem Jahr die Maske und auch so einige "Höhen und Tiefen" erlebt. Komme aber mit Luftbefeuchter und Schlauch zum Anwärmen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe ganz sehr, dass Sie helfen können bzw. einen Tipp haben. Meine Mutter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren