Schwindel durch die Maske?

Hallo habe seit gut einem Jahr die Maske und auch so einige "Höhen und Tiefen" erlebt. Komme aber mit Luftbefeuchter und Schlauch zum Anwärmen im Bett ganz gut klar. Allerdings stelle ich seit einiger Zeit fest, dass ich tagsüber unter leichtem Schwindel "leide". Kennt noch jemand dieses Phänomen?

Antworten (1)

Ich kenne das Problem. Das kommt wahrscheinlich von der Kopfhaltung beim Tiefschlaf. Die Gefäße und Nerven, die durch den Atlasknochen (mal googlen) gehen, klemmen sich bei einer Zwangshaltung leicht ab und führen dann zu etlichen, falschen, vom Arzt nicht diagnostizierbaren, und daher als Simulant abstempelbaren Problemen. (z.B. Bauchschmerz, Herzrasen, Hitzewallung, Schwindel, taube Hände usw.) Ich habe aber auch keine Idee außer eventuell als Taucher schlafen, die Maske haben wir ja schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema