Reise Griechenland Albanien
Hallo, Ich wüsste gerne wie lange es etwa dauert von Tirana nach Griechenland zu kommen mit dem Auto. Was ist die beste Strecke.
besten dank.
Hallo, Ich wüsste gerne wie lange es etwa dauert von Tirana nach Griechenland zu kommen mit dem Auto. Was ist die beste Strecke.
besten dank.
Auf diektem Weg über Tepelena etwas mehr als einen halben Tag. Ich kann aber nur die Strecke über Elbasan und Vlara die Küste entlang empfehlen. Dauert läner, ist aber traumhaft. Für genauere Zeiten den ADAC- oder Google-Routenplaner verwenden. Ich bin die Strecke mit einem 5-er BMW vor drei Wochen gefahren.
Gruß J.
Hallo an alle :) Was heißt denn auf Albanisch: Bist du die Verlobte/ Frau von ...
Wer weiß wie lange ein Brief von Deutschland nach Albanien ...
Hallo, meine Frau und ich haben vor im Juni mit dem Wohnmobil und zwei Hunden nach Albanien zu fahren.Hauptsächlich Küste.Gibt es ...
Hallo! Ist hier vielleicht jemand, der mir folgenden Satz übersetzen kann: "Obwohl du mir mehr als weh getan hast und mein Leben ...
Hallöchen, mein Freund ist Albaner und versucht mich schon seit Wochen zu überreden über Silvester mit nach Albanien zu kommen. Ist es ...
Wir wollen mit dem Wohnmobil von Bulgarien nach Albanien fahren. Wer kann Erfahrungen ...
Hallo, welche Religion herrscht in Albanien? Sind dort die meisten Menschen muslimischen Glaubens?? Gehört Albanien zu den Ländern in denen ...
Hi, meine neue Freundin ist Albanerin und will mit mir diesen Sommer dort Urlaub machen. Ich bin Deutscher und habe Bedenken dahinzufahren. War ...
Kann mir jemand das bitte übersetzten ich vermute das es albanisch ist bin mir aber nicht ganz sicher walla bre boll bukuroshe te ...
Hallo, wir sind in Montenegro, Ulcinj und möchten mal nach Albanien fahren, ist es gefährlich oder kann man mit den Auto ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren