Reisekrankenversicherung für die Türkei als Schweizer in Deutschland abschließen?

Hallo an Alle ich lebe in der Schweiz und gehe im jahr sicher 3 mahl in die türkei will gerne eine reisekrankenversicherung abschliesen blos über die schweizer versicherungen sind echt sehr hoch könnte ich eine reisekrankenversicherung über deutschland abschliesen wie gesagt habe kein wohnsitz in deutschland .danke im voraus

Antworten (2)
Danke Heike

Hallo heike es ist rein privater urlaub in istanbul für 2 wochen wohne in der schweiz und würde die reisekrankenversicherung über deutschland absliesen grüsse Civan

Reiseversicherung

Hallo,
gerne helfe ich weiter. Zuerst müsste ich aber noch ein paar Punkte klären. Sind Sie beruflich länger in der Türkei unterwegs oder handelt es sich um kurze Urlaubsreisen. ES gibt verschiedene Tarife u.a. Eine Jahresreiseversicherung. In diesem Tarif sind beliebig viele private sowie auch geschäftliche Kurzreisen bis zu einer Dauer von 56 Tagen je Reise versicherbar.
Gerne können Sie sich auch unter www.***** über die Tarife erkundigen.
mfg
Heike K.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema