Reithosenersatz
Hi Leute^^
Naja, ich bin 14 und gehe reiten. Da mir meine Eltern allerdings nicht die Ausrüstung zahlen, reite ich ohne reithose(bin pleite)
was sollte ich als ersatz tragen?
Hi Leute^^
Naja, ich bin 14 und gehe reiten. Da mir meine Eltern allerdings nicht die Ausrüstung zahlen, reite ich ohne reithose(bin pleite)
was sollte ich als ersatz tragen?
Ich habe gut Erfahrungen mit Jean gemacht, du musst nur darauf achten das die dicke Naht an den Beinen außen ist (das ist die wo man zwei Nähte nebeneinander sieht) oder eine Baumwoll-Legging (Lycra bietet zu wenig halt im Sattel).
mfG Frank
Brauchen nur Kinder eine Reitweste oder würdet ihr auch einem Erwachsenden eine solche Reitweste ...
Ich bin 15 Jahre männlich und reite sehr gern ich werd aber immer in meiner klasse ausgelacht und runtergemacht der reitet wieder hahaha und ...
Hallo ihr! Ich habe jetzt seit einigen Wochen eine Reitbeteiligung. Leider steht mein Pferd etwas weiter weg, so dass ich eine ...
Der Unterschied in der Länge der beiden Gerten ist ja schon erheblich! Aber warum ist denn die Dressurgerte so viel ...
Ich reite noch nicht so lange und habe gestern erstmals von Schlaufzügeln gehört. Scheinbar gibt es da unterschiedliche Meinung über den ...
Hallo! Was mein ihr wer ist der richtige sportler das Pferd oder der Reiter? Und wenn man in Pferdesport gewint gewint dann eigentlich ...
Nach meinen Beobachtungen reiten wesentlich mehr Frauen als Männer und sind mittlerweile auch oft erfolgreicher als die Männer im ...
Was nehmt ihr fuer euer pferd?? ich nehme in der dressur bandagen und beim springen ...
Oder kommt es darauf an wie schwer die Beschwerden und damit die Schmerzen sind? Kann ich da irgendwas bei mir kaputt ...
Kann man reiten wirklich als sport bezeichnen? welche körperpartien werden hier besonders in anspruch genommen und können sich positiv ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren