Mehr Beiträge zum Thema
- Naturlocken glätten - Haarglätter ok dafür?
In den letzten Jahren sind meine Naturlocken immer stärker geworden. Diese krausen Haare will ich jetzt glätten damit ich wieder schöne ...
- Nachhaltige Schäden durch die Nutzung von Glätteisen
Welchen Schaden fügen diese Glätteisen den Haaren zu? Kann man die ohne Probleme jeden Tag ...
- Wie kann man krauses Haar glätten ?
Ich hab sehr krauses Haar und würde es gerne ein wenig bändigen dh. glätten. Ich hab schon viele Methoden gehört aber die erscheinen mir ...
- Welche Funktion hat die Ionenbeschichtung bei Glätteisen?
Hallo! Ich habe gesehen, daß es Glätteisen mit Ionenbeschichtung gibt. Sind die eigendlich besser, als die Glätter ohne sie? Kann mir jemand ...
- Wie hoch sollte die Temperatur eines Glätteisens sein?
Moin ihr! Ich will mich von meinen widerspenstigen Locken befreien, hab auch schon ein Glätteisen gekauft. Leider habe ich überhaupt keine ...
- Suche ein Glätteisen mit Temperaturregel-Funktion!
Hallo! Gestern habe ich mir mit meinem Glätteisen fast die Haare versengt, weil ich die Temperatur nicht einstellen kann. Wer kann mir einen ...
- Haarspliss durch glätten
Man ich hab so starke locken sie sind aber schon so kaputt vom glätten ich will sie nicht nochmal abschneiden sind eh schon so schulterlänge. ...
- Was mache ich bei dem Glätteisen falsch?
Hallo zusammen! Ich war neulich beim Friseur und die haben mir da die Haare mit einem Glätteisen geglättet. Mir hat das Ergebis ...
- Welche Glätteisen benutzt Unisex?
Hallo Leute! Ich war letzte Woche zum Schneiden und Färben bei Unisex und die haben mir ganz toll die Haare geglättet. So habe ...
- Keramik-Glätteisen von Tondeo
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein Glätteisen zulegen und weil Keramik da ja immer sehr gut sein soll, habe ich mir jetzt ...