Rennräder der Marke Cube

Ich bin bisher Mountainbike gefahren und habe ein Bike der Firma Cube. Mit diesem bin ich ziemlich zufrieden und würde einfach gerne wissen, macht Cube auch gute Rennräder, wenn man auch ein bisschen ambitioniert ist?

Gangster

Antworten (6)
Moderator
...

Da sieht man mal: nicht nur hochwertiges Porzellan, leckerer Sechsämtertropfen, Werbung auf Einkaufswagen - auch super Bikes kommen aus dem Fichtelgebirge!

--- Achtung, dies ist keine Schleichwerbung, sondern ganz gewollte Werbung--- ;-)


PS: Ach ja, Ghost kommt aus der Nachbarschaft...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alle Räder von Cube sind spitze!!

Cube Acid ist auch super!

Agree Pro

Ganz meine Meinung, vor allem das Agree Pro ist zu empfehlen. ABer auch mit den anderen Rennrädern von Cube wirst du gut fahren.

Ja- die machen auch gute Rennräder. Guck dir mal die Testberichte durch. Die schneiden nicht nur bei Mountainbikes gut ab.

Moderator
Hallo Gangster!

Ich kenne etliche Leute, die ein Cube haben. Darunter einfach-so-Moutaintbiker wie auch richtige Rennradfahrer (150 km am Tag...). Alle sind super zufrieden. Die große Anzahl der Bekannten mit einem Cube liegt sicher daran, dass die Firma aus Waldershof bei Marktredwitz kommt und deshalb diese Räder im Fichtelgebirge recht verbreitet sind. Soweit ich weiß, haben die auch einen Werksverkauf, bei dem dir Räder deutlich günsteger zu bekommen sind.

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren