Mehr Beiträge zum Thema
- Autokennzeichen Göttingen
Hallo Leute ich habe eine Frage ich wisst ihr welches KFZ-Kenzeichen Göttingen hat? Viele Grüße ...
- Wunschkennzeichen
Hallo Leute! Ich suche nach einem Wunschkennzeichen für mein zukünftiges Auto (entweder ein Alfa Romeo Mito oder ein Audi ...
- Die richtige Pflege für Autoleder?!
Ich brauche mal einen allgemein gültigen Tip für die Pflege von Autoledersitzen. Ich weiss nämlich nicht so wírklich genau wie ich diese bei ...
- Kann man Autos online kaufen?
Ich habe mir überlegt ob ich mir nächstes Jahr nicht vielleicht ein Neues Auto kaufen soll. Mittlerweile kann man ja schon fast alles online ...
- Das Auto demnächst elektrisch - wer nutzt schon eins?
Mein nächstes Auto wird ganz sicher ein E Auto sein. Die Auswahl an alltagstauglichen Modellen wächst ständig. In meiner engeren Wahl ...
- Versteckte Mängel bei Gebrauchtwagen entdecken
Mein Alter (Wagen) hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt brauche ich dringend einen Neuen. Ich kann mir nur einen günstigen gebrauchten Wagen ...
- Haben Benzinkanister eine Mindesthaltbarkeitsdauer?
Hallo, als ich gestern in die Garage ging, kam mir ein starker Benzingeruch enzgegen. Zuerst dachte ich, der Tank meine Autos wäre defekt. Er ...
- Kauf eines Gebrauchtwagens - worauf muss ich achten?
Hi zusammen! Ich habe jetzt seit knapp zwei Monaten meinen Führerschein und würde mir gerne für den Anfang einen günstigen ...
- Gibt es Elektroautos die auf der Autobahn fahren dürfen?
Hallo Leute, gibt es Elektroautos die auf der Autobahn fahren dürfen? Bitte antwortet mir ...
- Sicherheiten beim Probefahren von Autos
Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen wenn man gerne mal eine Probefahrt mit einem Auto machen möchte welches man sich eigentlich gar ...