Rezept für French Dressing

Ich ernähre mich im Moment fast ausschliesslich mit Salat. Ich muss etwas abnehmen. Damit es schnell geht habe ich mir eine leckeres French Dressing gekauft. Die Soße ist wohl neu auf dem Markt und schmeckt richtig gut. Vorhin habe ich mir einmal die Rückseite der Dressingflasche angesehen. Mich interessierte, welche Kräuter bei der Soße verwendet wurden. Dabei sah ich, daß die Soße pro 100 ml 360 Kalorien enthält. Ich bin geschockt, daß macht meine ganze Diät kaputt. Nun brauche ich aber ein Rezept mit weniger Fett. Wer verrät mir sein Bestes? Danke euch schon im voraus! Gruß Monika

Antworten (1)
Diät mit Salat

Liebe Monika,
kurz zum French Dressing: Nimm etwas Öl, etwas Senf und ein paar frische Kräuter zum Salat.
Jetzt aber etwas viel Wichtigeres: Du kannst dich nicht ausschließlich von Salat ernähren! Salat hat zwar so gut wie keine Kalorien, aber er hat ja auch überhaupt keine Nährstoffe wie Eiweiß, das du unbedingt brauchst. Was du machst, ist eine extreme Mangelernährung, die dich krank machen wird. Und auch wenn du in kurzer Zeit viel Gewicht verlieren wirst, so wirst du das wegen des Jojo-Effekts innerhalb kürzester Zeit wieder drauf haben. Ich kann dir nur ans Herz legen, eine vernünftige Ernährungsumstellung vorzunehmen und auf solche Crash-Diäten zu verzichten.

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren