Welches Salatdressing enthält das wenigste Fett?

Ich will dringend mal wieder abnehmen und meine Ernährung besteht überwiegend aus Salaten in jeder Form. Nur beim Dressing tu ich mich schwer. Soll ich French-, Italiandressing nehmen oder andere Variationen. Worin ist denn das wenigste Fett drin? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sandy

Antworten (1)
Liebe Sandy,

Ich hoffe du weißt wie unvernünftig es ist sich nur von Salat zu ernähren. Salat hat nur sehr wenige Nährstoffe, d.h. du könntest genau so gut Pappe verspeisen. Zu einer ausgewogenen Ernährung gehört noch viel mehr und wenn man abnehmen will, sollte man die Ernährung so umstellen, dass man auch langfristig mit seinem Gewicht zufrieden ist und nicht nur diesen Sommer.
Gruß, Mine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren