Schöne Salatdressing-Seite mit vielen Produkttests

Hallo liebe Salatjünger :)
ich lese schon seit einiger Zeit fleißig im Forum mit und möchte nun auch mal meinen Teil dazu beitragen. Beim stöbern nach Salatdressing-Tests bin ich auf eine nette Seite gestoßen, die ich euch wärmstens ans Herz legen will... Hier findet man allerlei Interessantes rund um das Thema Salatdressing und kann sich ein paar nette Ideen zum ausprobieren holen. Der unkommerzielle Blog wird von einer Gruppe Studis geschrieben und regelmäßig durch neue Artikel erweitert. Schaut's euch einfach mal an, ich finde es super: www.salat-dressing.de

Antworten (1)

Danke für den tip.
ich bin auch immer auf der suche nach neuen rezepten und werde mich auf der seite mal umschauen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren