Richtige Ernährung für Hohes Cholesterin
Hallo,
ich habe neuerdings einen Wert von 280.
Wo finde ich eine Tabelle, die mir sagt was ich essen darf. Vor allem, eine Tabelle, aus der ich die fettwerte erkannen kann.
Danke!
Hallo,
ich habe neuerdings einen Wert von 280.
Wo finde ich eine Tabelle, die mir sagt was ich essen darf. Vor allem, eine Tabelle, aus der ich die fettwerte erkannen kann.
Danke!
Kannst du mir den Link senden?
Hallo, ich bin heute mehr oder weniger zufällig über diesen Post gestolpert... Da dieses Thema neuerdings für mich auch sehr aktuell ist, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.
Ich hab im Internet eine ziemlich gute Liste gefunden.
Leider weiss ich nicht ob man hier Links zu einer anderen Seite posten darf.
Falls jemand interesse hat, einfach hier bescheid geben, dann schick ich euch den Link.
Lg Sanne
Hallo! Ich habe vorhin wieder die Werbung über eine spezielle Margarine gesehen, die die Cholesterinwerte senken soll. Was ist da eigendlich ...
Hallo Leute! Mein Vater hat einen zu hohen Cholesterinspiegel, weswegen meine Mutter jetzt seine Ernährung vollständig verändern ...
Oft hört man vorallem bei älteren Leuten das diese Probleme mit ihrem Cholesterinspiegel haben da dieser zu hoch wäre! Wie kann mit Hilfe der ...
Mein Cholesterinspiegel ist in Ordnung, obwohl ich nicht gerade fettarm esse. Kann es möglich sein, daß überflüssiges Cholesterin wieder ...
Hey ihr! Meine Cousine ist noch nicht mal 25 Jahre alt, treibt Sport und achtet sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. ...
Hallo! Ich muß meinen Cholesterinspiegel unbedingt senken. Das möchte ich nicht mit Hilfe von Medikameten machen, sondern über die ...
Gibt es ein Cholesterin-Medikament ohne den Wirkstoff ...
Wie ihr in der Überschrift bereits lesen könnte möchte ich wissen, ob man Butter beim kochen reinpacken kann oder man es doch lieber ...
Hallo!Mein Cholesterinspiegel ist viel zu hoch.Doch ab und zu gönne ich mir einen Riegel dunkle Schokolade.Heute sagte mir ein Bekannter, daß ...
Mein Arzt hat mir dringend geraten auf meinen Cholesterinspiegel zu achten, deswegen versuche ich meine Ernährung zu ändern. Wisst ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren