Richtige Ernährung für Hohes Cholesterin

Hallo,

ich habe neuerdings einen Wert von 280.

Wo finde ich eine Tabelle, die mir sagt was ich essen darf. Vor allem, eine Tabelle, aus der ich die fettwerte erkannen kann.

Danke!

Antworten (3)
Cholesterin

Kannst du mir den Link senden?

Es gibt eine Tabelle...

Hallo, ich bin heute mehr oder weniger zufällig über diesen Post gestolpert... Da dieses Thema neuerdings für mich auch sehr aktuell ist, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.
Ich hab im Internet eine ziemlich gute Liste gefunden.
Leider weiss ich nicht ob man hier Links zu einer anderen Seite posten darf.
Falls jemand interesse hat, einfach hier bescheid geben, dann schick ich euch den Link.
Lg Sanne

Hallo

Hier im Forum gibts einige sehr interressante Beiträge zu diesem Thema !
Ansonsten - Google - z.B. Risikofaktor Cholesterin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema