Röntgen verursacht Krebs
Ist es richtig das Röntgenstrahlen Krebs verursachen können? Kann es direkt nach dem ersten Röntgen passieren oder muss man da schon einmal monatlich geröngt werden um der Krebsgefahr ausgesetzt zu sein?
Ist es richtig das Röntgenstrahlen Krebs verursachen können? Kann es direkt nach dem ersten Röntgen passieren oder muss man da schon einmal monatlich geröngt werden um der Krebsgefahr ausgesetzt zu sein?
Ich wurde 4 mal die woche geröngt und bislang ist alles wie vorher. Es wurden keine anzeichen auf Krebs gefunden.
Meine Schwester hat vor vier Monaten eine Tochter gekriegt. Leider scheint ein Hüftproblem bei der Kleinen vorzuliegen und sie wurde geröntgt. ...
Letzte Woche mußte meine Hüfte gerötgt werden.Es wurde mir ein Stück Blei auf den Bauch geklebt, zum Schutz.Welches Organ sollte denn ...
Mein Freund ist unglücklich mit dem Kopf gegen eine Türkante gestossen und jetzt blutet die Nase. Er befürchtet, dass er sich das Nasenbein ...
Halli Hallo ihr da draußen. Es ist ja heute so, dass man alle Nase lang geröngt wird und das eigentlich immer schnell wieder vom Tisch ist. ...
Hallo zusammen, Meine Mutter war heute beim Arzt und er meinte sie sollte sich dringend einen Termin für ein MRT Besuch machen. Jedoch ...
Hallo alle miteinander. Jeder weiß ja eigentlich, dass man als Schwangere unter keinen Umständen geröngt werden sollte. Hat ja noch echt ...
Ich wurde heute am Beckenbereich geröntgt, ohne daß ich eine Schutzabdeckung vor meinen Genitalien bekam. Im nachhinein überlege ich gerade, ...
Hi! Ich wurde vor ziemlich genau zwei Monaten am Fuß operiert, und gehe deswegen sehr oft zum Orthopäden. Eiegentlich nicht wirklich ...
Wie ich erfahren habe, soll eine Röntgenaufnahme der Lunge nur in großen Zeitabständen gemacht werden. Dann dürfte ein CT der ...
Hallo ihr! Ich wurde in den letzten drei Jahren sehr häufig geröntgt, weil ich erst einen gebrochenen Knöchel hatte, dann mal ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren