Deine Frage kann nur jemand beantworten, der deinen nackten Hintern gesehen hat und Bilder Posten geht hier im Forum nicht.
Dafür hast du einen Hausarzt.
Nebenbei: Zinksalbe tut man auf die Ränder nässenden Wunden und sonst nirgendwo hin.
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit Pickeln und Hautrötungen
Hallo zusammen! Meine Haut war schon immer recht empfindlich, aber in letzter Zeit habe ich ständig Rötungen und Pickel. Ich sehe ...
- Werde schon bei leichter Belastung oder Aufregung rot im Gesicht - warum?
Ich bin siebenzehn Jahre und bin etwas mollig aber gesund. Mich regt auf, daß ich schon bei der leichtesten Belastung (Treppensteigen, etwas ...
- Woher kommen die roten Flecken an meinem Oberarm?
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit so komische, rötliche Flecken an meinem linken Oberarm und absolut keine Ahnung, ...
- Plötzlich extreme Rötung zwischen den Fingern und brennen. Was tun?
Hallo. Ich hoffe sie können uns helfen. Meine Mum (psoriasis Arthritis) hatte gestern abend plötzlich nach dem eincremen mit ihrer vom ...
- Ist eine Rötung nach dem Wachsen normal?
Hallo allerseits! Ich habe heute morgen das erste Mal diese Veet Kaltwachsstreifen benutzt, weil mir das ständige Rasieren ...
- Was hilft bei geröteter und unreiner Haut?
Hallo zusammen! Ich hab in letzter Zeit leider massive Hautprobleme, die sich vorallem dadurch äußern, dass mein Gesicht oft ...
- Nach Haarentfernung rote Punkte auf der Haut - was bedeutet das?
Hallo! Heute nachmittag habe ich mir meine Beine mit Kaltwachstreifen enthaart. Jetzt ist die Haut der Beine mit roten Punkten übersät. Ich ...
- Wie kriege ich meine ungleichmäßige Gesichtsrötungen in den Griff?
Meistens habe ich große Flecken im Gesicht, sei es durch Aufregung, Stress oder Hitze. Wie kann ich eine gleichmäßige Gesichtsfarbe (außer ...
- Wieso wird meine Haut beim Schwitzen rot?
Hallo Community! Ich gehe regelmäßig zwei- bis dreimal die Woche laufen und mir ist diese Art Bewegung auch sehr wichtig. In ...
- Wie kann man roten "Stressflecken" irgendwie vorbeugen?
Hallöchen allerseits! Ich gehöre zu den "Glücklichen" Leuten die bei Aufregung, Stress jeglicher Art etc rote Flecken auf der Haut, ...