Rote Haut vom Peeling?
Ich hab das schon oft ge, macht aber jetzt hab ich ein neues Peeling gekauft und hab nun immer rote Stellen auf der Haut und sie fühlt sich auch sehr gereizt an. Ist das das Peeling schlecht und ich kann es wegschmeissen?
Ich hab das schon oft ge, macht aber jetzt hab ich ein neues Peeling gekauft und hab nun immer rote Stellen auf der Haut und sie fühlt sich auch sehr gereizt an. Ist das das Peeling schlecht und ich kann es wegschmeissen?
Welches Peeling hast du denn genutzt???
Ich mache mir Koerperpeelings mit Salz und Sahne selbst. Ist es okay fuer das Gesicht Peelings aus feinem Zucker und Sahne zu verwenden? Zucker ...
Von Zeit zu Zeit benutze ich ein Peeling. Danach ist die Haut aber ziemlich rot und auch empfindlich. Jetzt frage ich mich, ob das Peeling doch ...
Ich habe mir letzlich aus einer zeitung ein rezept für eine peelingmaske kopiert und möchte, nach erfolgreicher erprobung, es nicht für mich ...
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch zufällig ein Peeling, dass nicht komedogen, also besonders hautverträglich ist. Ich habe ...
Ich habe zwar recht empfindliche Gesichtshaut aber möchte trotzdem regelmäßig ein Peeling machen. Gibt es da Richtlinien, wie oft man das ...
Hallo Community! Ich bin dieses Wochenende alleine und wollte mir morgen mal einen Beauty-Tag gönnen. Ich wollte euch daher mal ...
Hallo Leute! Ich möchte mir am Wochenende gerne mal ein Gesichtspeeling machen und habe schonmal ein bisschen im Internet ...
Es soll eine Möglichkeit geben, Gesichtspeeling mit Sand machen zu lassen. Welche spezielle Sandsorte kann denn dafür benutzt werden und wo ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne mal wieder ein Gesichtspeeling machen und brauche dafür einen Tipp von euch. Ich mache das ...
Hallo ihr! Ich habe seit Wochen schon sehr schlechte Haut und vorallem Probleme mit Pickeln auf der Stirn, die ich so noch nie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren