Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Feuchte Träume
Hi nen Kumpel von mir erzählt, dass wenn er sich am Tag nicht selbstbefriedigt er in der nächsten nacht immer einen feuchten traum hat. ich ...
- Hab mich verliebt brauch hilfe
Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Die Größe!
Hallo erstmal zusammen, bitt erstmal nicht auf Rechtschreibung achten hab ne LRS und daher.. geb mir aber mühe. So also zu meinem ...
- Haare am Po abrasieren?
Als ich mit meinem Freund onaniert hab hab ich gesehen das er Haare am hintern hat, da wollte ich mal fragen ob er die rasieren ...
- Meine Stimme ist komisch
Moin leute. ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage. und zwar ...
- Brustumfang 80A
An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse ...
- Schlappmachen (Penis wird schnell schlaff)
Hi, wenn beim Sex oder Selbstbefridigen oder danach euer Penis schlapp macht Probirt mal folgende übung aus und schreibt eure Ergebnisse ...
- Wo sollte man sich rasiren
Sollen mädchen sich die scheide rasieren ...
- Pubertät bei Jungs
Hi, also ich bin erst kürzlich 15 geworden dennoch mach ich mir ein paar sorgen über meine entwicklung ... estenst ist mein penis ...