Roter Ring unter der Vorhaut
Hallo habe seid ein paar Tagen einen roten ring unter der Vorhaut brennt nicht und juckt auch nicht...Was kann das sein?
Hallo habe seid ein paar Tagen einen roten ring unter der Vorhaut brennt nicht und juckt auch nicht...Was kann das sein?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hello Leute :) Ich habe seit gestern Abend ein Problem... Als ich duschen gehen wollte, merkte ich dass ...
Momentan habe ich häufig wechselnde Beziehungen mit Frauen. Mit dem Thema Geschlechtskrankheiten habe ich mich noch nie beschäftigt. Das will ...
Hey Leute, ich habe ein Problemchen... ich habe i-welche gelben Pünktchen an der Vorhaut... Kann mir jmd helfen? Wär ...
Ich habe seit längerem jucken und brennen an der scheide.war heute beim fa und der meinte das ist kein pilz sondern was anderes..ich habe aber ...
Ich habe vor ein paar Tagen masturbiert und danach war mein Glied doll angeschwollen!ich weiß nicht was ich machen soll und was passiert ist ...
Ich hab juckreiz in der schamhaar gegnd und die haut ist trocken und bisschen rosa-rot und das geht schon lange so und es ändert sich ...
Ich hab ein Problem, es hat so vor ca. 2-3 Wochen angefangen mit einer leichten Rötung an der spitze meiner Eichel, nach ein paar Tagen hat es ...
Hallo, ich bin 23 Jahre und habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem. Am Anfang sind so Pickel an meinem Penis entstanden. Erst direkt am ...
Wie viele arten von geschlechtskrankheiten gibt es und mit welchen mitteln können sie geheilt werden? was sollte man wissen, wenn es um ...
Hi! Ich habe seit ca. 5 Tagen eine weiße Stelle auf meiner Eichel. Ich habe zuerst trockene Haut vermutet. Nachdem die Stelle aber keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren