Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Munddusche soll ich mir kaufen???
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Munddusche mit einem SEHR starken Strahl. Kann mir jemand sagen, ob die Panasonic ...
- Was passiert, wenn mein Freund und ich die gleiche Zahnbürste benutzen?
Hallo! Wenn ich bei meinem Freund übernachte, benutze ich immer seine Zahnbürste. Er benutzt meine, wenn er bei mir übernachtet. Ist das ok, ...
- Interdental Reinigungsbürstchen
Die angebotenen Zwischenzahn-Reinigungsbürstchen in fein und konisch fein sind für Kinder gebrauchsfähig, ansonsten zu instabil und zu fein. ...
- Wer kann mir Empfehlungen zu elektrischen Zahnbürsten aussprechen?
Hallo allerseits. Ich suche jemanden der mir nen paar Tips geben kann bzw mir wirklich gute, stromsparende und effektive Zahnbürsten empfehlen ...
- Ich möchte eine elektrische Zahnbürste, welche ist gut?
Mein Zahnarzt hat mir gesagt, ich brauche eine elektrische Zahnbürste. Gibt es ein Model, welches Ihr mir empfehlen ...
- Was putzt effektiver: Bürsten mit verschieden oder gleichen Borstenlängen?
Momentan wird man ja von den Zahnbürstenmodellen fast erschlagen. Es gibt soviele Formen und jede soll die Beste sein. Mich interessiert jetzt ...
- Was haltet ihr von Zahnbürsten mit Silberionen?
Seit circa zwei Jahren gibt es Zahnbürsten mit Silberionen. Gestern stand ich im Drogeriemarkt davor und habe überlegt, ob ich mir eine von ...
- Kann man den Kopf einer elektrischen Zahnbürste länger als eine normale Zahnbürste benutzen?
Ich habe mir erstmals eine elektrische Zahnbürste gekauft. Die Bürsten sind ja relativ teuer. Halten die dafür auch länger als normale ...
- Wie funktioniert eine Schallzahnbürste?
Meine Zahnärztín hat mir neulich empfohlen, für meine Zahnzwischenräume eine Schallzahnbürste zu kaufen. Dient so eine Bürste nur für die ...
- Sind harte Borsten bei Zahnbürsten besser für die Zähne und weiche besser fürs Zahnfleisch?
Beim Kauf einer neuen Zahnbürste stehe ich immer vor der Entscheidung, ob ich harte oder weiche Borsten nehmen soll. Sollte ich eventuell zwei ...