Rotwein Merlot
Hallo
ich suche eine Merlot Namens : Michel Maury ?? kann mir da jemand weiter helfen?
mfg
Hallo
ich suche eine Merlot Namens : Michel Maury ?? kann mir da jemand weiter helfen?
mfg
Ich moechte dieses 5 flashen von michel maury 2007 kaufen !!!
Hallo,
diesen Wein gibt es über BoFrost aber nur für einen bestimmten Zeitraum.
Ansonsten über weingut.de zu beziehen. Habe dort auch schon bestellt.
Viel Glück.
Den Merlot von Michel Maurie gibt es ausschließlich bei Bofrost. Sonst findet man den nirgendwo.
Hallo, diesen Wein (jetzt 2010) gibt es bei "bofrost" oder direkt von *****
Guten Tag,
ich habe noch 5 Flaschen Michel Maury 2007 Merlot Grande Cuvee in meinem Weinkeller. Und da ich keinen Alkohol mehr trinken darf, würde ich diese gerne verkaufen. Ich dachte da so an einen Preis von ...
Liegt es am Rotwein, wenn man nach dem Genuss dieses Getränkes die Nase läuft? Was im Rotwein löst den Schnupfen aus? Oder kann es ...
Leider passiert es mir sehr oft das ich mir Essen oder Getränke über die Figur kippe. Jetzt ist es mir mit Rotwein passiert und ich würde ...
Hi ihr! Meine Mutter trinkt jeden Abend ein Glas Rotwein, worüber ich mich immer wieder wundere. Sie ist aber davon überzeugt, ...
Es heißt ja immer Rotwein wäre gesund. Das trifft wohl zu, aber nur wenn er in geringen Mengen getrunken wird! Wann wir aber diese Grenze ...
Hallo!Wenn ich in Gesellschaft bin trinke ich gerne ein, zwei Gläser Wein.Am Morgen danach bin ich total verschleimt.Ich muß Husten und meine ...
Hallo zusammen! Ich habe schon häufiger gehört, dass ein Glas Rotwein am Tag angeblich gesund sein soll, weil das wohl das Risiko ...
Zu Fleischgerichten mache ich meist Soße mit einem (oder zwei) Schuß Rotwein rein. Manchmal ißt unser achtjähriger Neffe mit. Sollte ich ...
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit komme, trinke ich ein Glas Wein. Ich kann dadurch sehr gut entspannen. Kann ich das mit gutem Gewissen ...
Kennt den einer? Ich nehm immer den, bei Bedarf an Rotwein. Ist ein Qualitätswein, ist nicht teuer und schmeckt! Von denen gibts ja auch glaube ...
Man hört ja oft, daß Rotweintrinken gesund sein soll. Die Polyphenole sollen ja die Gesundheit schützen, aber der Alkohol ist doch wiederum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren