Gallo Cabernet Sauvignon

Kennt den einer? Ich nehm immer den, bei Bedarf an Rotwein. Ist ein Qualitätswein, ist nicht teuer und schmeckt! Von denen gibts ja auch glaube ich einen Rosè oder? Ich mag keinen Rosè, ich weiß nicht warum. Mögt ihr den? Ich find die Galloweine sind für Leute da, die sich mit Weinen nicht auskennen. Da kann man sich drauf verlassen, dass man nicht komplett was falsch macht. Wisst ihr was ich meine?

Antworten (2)
Spanische Kiste

Ach ja, ich hab vergessen zu schreiben, wo man die Kiste kaufen kann. Ich hab das Angebot unter http://www.xxxxxx gefunden.

Spanische Kiste

Ja, ich weiss genau, was du meinst. Ich weiss auch nicht viel ueber Wein. Aber auf Galloweine kann man sich echt verlassen. Da ich gern Rotwein trinke, hab ich letztens eine Spanische Kiste mit verschiedenen Rotweinen bestellt. Ich war begeistert. Die Weine waren wirklich klasse. Solltest du umbedingt mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema