Rückenschmerzen durch falsches Schuhwerk
Kann man mit Hilfe von Einlegesohlen und dem richtigen Schuhwerk was gegen Rückenschmerzen machen? Kriegt man die Einlegesohlen einfach so oder muss man vorher zum Arzt und sich ein Rezept holen?
Kann man mit Hilfe von Einlegesohlen und dem richtigen Schuhwerk was gegen Rückenschmerzen machen? Kriegt man die Einlegesohlen einfach so oder muss man vorher zum Arzt und sich ein Rezept holen?
Hallo Helen,
die Einlegesohlen verschreibt der Orthopäde. Ausgehändigt bekommt man selbige dann in einem Sanitätshaus. Auf jeden Fall ist vernünftiges Schuhwerk wichtig für die Wirbelsäule. Erkundige Dich in einem Sanitätshaus, dort wirst Du bestimmt gut beraten. Die besten Informationen habe ich bisher im Sanitätshaus Wissmann erhalten. Der dort angestellte Mitarbeiter ist wirklich top!
Viel Erfolg!
Andrea
Hallo! Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, sind meine Rückenschmerzen sehr groß und strahlen aus. Könnte das bedeuten, daß ...
Ist das normal? ich hab seit ungefähr 2 Monaten Rückenschmerzen und ich bin erst 14. Ich weiß nicht, woher das kommen könnte. Es ist ein ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen ziemlich heftige Rückenschmerzen im Kreuzbeinbereich, Die Schmerzen treten nach ca 10 min. gehen oder ...
Ich habe schon seit Jahren mal mehr und mal weniger Rückenprobleme. Nun werde neben den Rückenschmerzen auch verstärkt die Füße dauerhaft ...
Hallo! Gestern abend habe ich noch eine Stunde Tennis gespielt und war total verschwitzt. So bin ich dann mit dem Rad nach Hause gefahren. Dabei ...
Wie sollte man richtig sitzen um nicht an Rückenschmerzen zu leiden? Helfen Sitzkissen dabei oder extra Stühle? Ich bin gerade mal 24 und hab ...
Ich bin erst 26 Jahre alt aber ich hab trotzdem andauernde Rückenschmerzen und werd noch verrückt. Der Arzt sagte, dass läge an den ...
Hallo allerseits. ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder mit pochenden Rückenschmerzen zu tun. Ich war bisher noch nicht beim Arzt weil ...
Seit über fünf Jahren habe ich mich nicht mehr sportlich bewegt. In der Zeit sind meine Rückenprobleme immer größer geworden und an Sport ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit Tagen ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Morgens, wenn ich aufstehe ist es besonders ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren