Rückenschonende Matratzen für Kleinkinder

Ich möchte für unsere kleine (6 Jahre) Nadine eine Matratze kaufen, bin aber nicht sicher worauf ich achten soll. Es gibt soviele verschiedene Matratzenarten! Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich möchte dass meine Kleine einen gesunden Schlaf hat und nicht Rückenprobleme später bekommt, nur weil ich eine schlechte Matratze ausgesucht hatte. Könnt ihr mir beid er Wahl helfen?

Danke,
Sandy

Antworten (1)
Naturprodukte

Hi, du
frag bei der Familienprodukte ----- nach. Die stellen auch nach Kundenwunsch her. Und nähen dir bestimm auch eine Matratze. Ich würde dir Naturfüllstoff empfehlen. Zum Beispiel Dinkelspelz. Die sind relativ weich. Und haben auch einen angenehmen Duft. Einfach bei denen per E-Mail nachfragen.
----- ist die Adresse. Falls ich die hier schreiben darf. Ansonsten sorry.

LG Jenni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema