Spezielle Matratzen für Kinder

Hallo zusammen,

Mein Enkel hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine neue Matratze für sein Kinderbettchen schenken. Was muss ich da beim Kauf beachten? Was sollte eine spezielle Matratze für Kinde auszeichnen, und woran erkenne ich, ob dads auch wirklich eine schonende Unterlage für seinen Rücke ist?

Liebe Grüße,
Irene

Antworten (1)
Naturmatratze!

Hi, frag mal bei der Familenproduktion ----- nach. Die feritgen Produkte auch nach Kundenwunsch an. Sag dennen deinen Größe der Matraze, und sag, welche Füllung du haben willst. Also aus eigener erfahrung würde ich Dinkelkern, oder Dinkelspelz nehmen. Denn! Dinkelspelz ist sehr weis und hat einen angenehmen Duft. Und deine Enkel schlafen Gesund! Die stellen so viel ich weis, nichts her, was mit künstliche Zeug zusammen hängt. Die E-Mail musst auf deren Webseite mal nachschauen. Ich hab die gefunden mit google. Musst den Namen ----- eingeben.

Alles Gute für dein Enkel

MFG Jennis

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema