S93.48G die richtige Abkürzung für Bänderriss?
Wie lautet die Abkürzung vom Bänderriss?
Ist das die S93.48G ?
Wie lautet die Abkürzung vom Bänderriss?
Ist das die S93.48G ?
Beim Volleyballspielen habe ich mir im Knie einen Innenbandriss zugezogen. Eine OP möchte ich möglichst vermeiden. Könnte so ein Band auch ...
Mein Kumpel hat sich wahrscheinlich beim Tennis ein Band im Handgelenk gerissen. Das wurde im Krankenhaus operiert. Wie lange dauert es ...
Ich habe furchtbare schmerzen im arm. Am fuß hatte ich schon einmal einen bänderriss und mein arm pocht gerade wie damals!!!! Ich habe so ...
Halli Hallo. Mein Freund rief mich gerade an und erzählte mir, dass er sich das Außenband am Knöchel abgerissen hat. Das Problem ist, dass er ...
Ich habe jetzt öfters von unterschiedlichen Behandlungsmethoden bei einem Bänderriss gehört. Meist wird wohl operiert aber oft halt auch ...
Es ist schon eine ganze Weile her, wie ich mir im Knöchel ein Band gerissen habe, fast drei Jahre nun. Trotzdem habe ich teilweise noch ...
Letztes Jahr hatte ich einen Bänderriß am Fuß, der mit einem Tapeverband behandelt wurde. Mich würde mal interessieren, ob man auch ohne ...
Beim Joggen ist mein Laufkamerad blöd umgeknickt und hat sich laut seinem Doc zwei Außenbänder gerissen. Nun will er natürlich so schnell ...
Unser Sohn hat sich gestern beim Fußball einen Abriss des Aussenbandes zugezogen. Nun stellt sich die Frage, ob das operiert werden sollte oder ...
Ein Bänderriss im Knöchel verursacht nicht nur starke Schmerzen, sondern hindert einen auch daran Sport zu treiben und den Fuß zu stark zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren