Sperma
Hallo, ich kann nur sagen, dass die Spritzmenge unterschiedlich ist.
Und ziemlich unabhängig von der Hodengröße.
Maximale Spritzmenge zumindest bei mir nach etwa 7 Tagen Abstinenz (bei manchen auch schon früher oder auch später), wenn man dazu noch onaniert (am besten bis kurz vorm Orgasmus) oder länger stimuliert wird, steigt die Samenmenge nochmals an.Da kann man schon mal dopplet soviel wie nach zwei Tagen abspritzen Man kann dann auch meist zweimal (mit Pause dazwischen).
Mein Sack fühlt sich nach 5 Tagen Abstinenz auch voller und schwerer an, ist ziemlich geiles Gefühl.Erektion ist dann auch härter und schneller da.Man kommt auch deutlich schneller...nicht unbedingt ein Vorteil.Man wird halt mit vollem Sack (naja eigentl. Nebenhoden und Samenbläschen usw.)einfach geiler, denkt mehr an Sex. Ich hab dann auch immer wieder so nen Ziehen zwischen Sack und Prostata, ist ein geiles Gefühl, kann man kaum beeinflussen, besonders wenn man sich entspannt und wenig Stress hat kommts dann.Ich hab auch festgestellt, dass ich nach Fitnesstraining/Sport besonders geil werde, bes. wenns nicht ganz so stressig war, hängt auch irgendwie mit den Hormonen zusammen. Ich hab auch mal keinen Sex für 22 Tage gehabt (d.h.kein Orgasmus mit Abspritzen), am 15. Tag wars
fast nicht mehr auszuhalten, danach gings eigentlich langsam bergab mit der Geilheit, trotzdem ging ne Menge Sperma danach ab...aber auch nicht mehr als nach vllt.10 Tagen ohne Sex. ALso, ich glaube auch , dass das Sperma nach langer Enthaltsamkeit /Abstinenz) wieder
resorbiert wird, aber ganz sicher nicht
vor ner Woche ohne Sex.
Also, ich hab jetzt einfach mal ganz subjektiv geschrieben, hoffe es geht klar für dich. Also, geh doch mal auf netdoctor oder so., dort gibts vllt. bessere Infos.
hab nur meine Erfahrungen damit beschr,
Viele Grüße
Ralf