Werter!
Sei nicht böse, aber Du musst unterscheiden! Was Dir klebt an der Eichel, das ist der Prostataschleim (aus der Prostata, die unter der Samenblase sich befindet). Weiters gibt es die Spermien, den eigentlichen Samen. Beide, mit einige Zusätzen, brauchst Du zum Zeugen von Kindern. Wenn Du masturbierst (Selbstbefiedigung), dann kommt beides heraus und Du bekommst einen Fleck ("Sportfleck") in der Unterhose oder am Leintuch.
Du schläfst mit Deiner Schwester zusammen, Du solltest bei Deinem "Entwicklungsstadium" mit einem Bruder im Zimmer sein. Eventuell auch älter, er würde Dich irgendwie verstehen und Dich nicht "verpetzen". Du fühlst bei Deiner jetzigen Zimmernachbarin einfach gestört...! Oder? Wenn das ein männiliches "Wesen" wäre, vielleicht würdet ihr euch nackt sehen; macht auch nichts...! Im Laufe der Entwicklung wirst Du sicherlich ein "toller" Mann, werden...!
Man muss es dann ja auch nicht unbedingt abschließen - zum Beispiel ein rotes Schild könnte genauso "draußen bleiben" bedeuten. Natürlich dann auch nur, wenns nicht Stundendauert im Bad. Da müsst ihr halt einfach Regeln finden, die auch eingehalten werden müssen.
Aber wie gesagt, hier kann man zumindest dieses Problem, diese Frage, nicht beantworten.
So wirklich helfen kann man bei deinem "Platzproblem" dir sowieso nicht. Wir können ja schließlich kein Zimmer anbauen oder ähnliches.
Wenn du aber deine Intimsphäre und Ruhe haben willst, dann solltest du das mit deinen Eltern besprechen. Darüber muss man sich als Eltern im späteren Leben sowieso Gedanken machen.
Aber wenn du Beispielsweise Baden gehst, solltest du schon deine eigene Privatsphäre haben und die Möglichkeit zum abschließen, finde ich.
Aber das kannst du nur mit deinen Eltern besprechen, da kann man hier nichts großartig zusagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche "Symptome" gibt es für Brustwachstum??
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und meine brust ist recht klein.. In letzter Zeit jucken sie ndauernd und tun weh..meine Freundin sagt ...
- Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Hallo leute ! wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern ...
- Ist das in diesem Alter normal? Wir haben kaum Schamgefühl den anderen anzupacken!
Wir sind in der 9. Klasse, das heißt, dass alle ca 15-14 Jahre alt sind. Das hört sich jetzt ein Bisschen bescheuert an aber wir packen uns im ...
- Scharmhaare =( 2 aus 1 "Wurzel"
Hey Leute. Sorry für meine Schrift, schreibe mit iPod. Ich hab folgenes Problem: Ich habe Scharm behaarung und aus ...
- Stimmbruch oder Heiserkeit?
Also.Ich bin schon seit ein paar tagen heiser odda so.Aber ich bin schon voll oft Heiser gewesen obwohl ich net Krank bin oder so.Jetzt weis ich ...
- Mein bester Freund ist nicht schwul, ich aber liebe ihn - was soll ich tun?!?
Hey Leute Ich habe ein Problem Mein bester Freund ist nicht schwul ich aber und ich liebe ihn also es ist schon soweit gekommen ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...
- Schamhaare für Jugenduntersuchung 1 rasieren?
Hii ich bin bald bei der j1 und meine freunde habn gesagt das der arzt da meinen penis kontrolliert.Ich hab angst das ich da dann ne latte ...
- Körperliche Entwicklung / Periode, Zähne
Hallo :) & zwar ich hab ein ziemlich starkes festes Gebiss .. ich bin 14 & habe noch 6 Milchzähne ist vielleicht sehr ausergewöhlich, ...