Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann einen Sammenerguss bekommen?
Wollte mal wissen wie sieht euer sammenerguss aus? Wann habt ihr ihn bekommen? Wie groß wart ihr als ihr ihn bekommen ...
- Sind die Lusttropfen normal?
Also jedes mal wenn ich mir einen runterhole, kommen (denke ich mal) lusttropfen. Ist das ...
- Trockener Erguss
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...
- Samenerguss... oder doch nicht?
Hey Leute, heute nacht hatte ich beim onanieren meinen 1. Samenerguss. Jedenfalls denke ich das. Während des Orgasmus hatte ich ...
- Neue technick fürs kommen
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
- Wenn man beim orgasmus mal abspritzt muss Mann dann immer?
Hi ich hab mal ne frage wenn mal beim Orgasmus abspritzt muss man Dan bei jedem mal ...
- Erster Samenerguss?
Also bei mir kommt bei Orgasmus immer so ne durchsichtig-trübe, glitschige flüssigkeit raus (manchmal spritzt). Ist das was rauskommt Sperma? ...
- Ejakulation auch ohne Prostata?
Hallo, ich habe Angst! Mein Arzt hat mir eine Entfernung der Prostata empfohlen. Bisher hatten meine Frau und ich ein erfülltes Sex-Leben, ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Noch Kein Samenerguss?
Hallo, ich bin 14 Und hatte noch kein Samenerguss...Kommt der noch?woher weiß ich das der da ist/war? bitte um ...