Ja stimmt müsstest du eigentlich wissen was habt ihr den für lehrer
Die Ejakulation (lateinisch eiaculari „herausspritzen“) oder der Samenerguss ist ein physiologischer Vorgang, der zum stoßweisen Herausspritzen des Spermas führt. Im weiteren Sinn wird auch der Erguss ohne Spermien als Ejakulation bezeichnet, bei dem lediglich Seminalplasma freigesetzt wird. Auslöser einer Ejakulation sind sexuelle Reize, typischerweise durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr, die eine unwillkürliche Reflexkette in Gang setzen. Durch rhythmische Kontraktionen der Muskulatur des Samenleiters, der Samenblase, der Schwellkörper und des Beckenbodens wird das Sperma stoßweise aus dem Penis freigesetzt. Die Ejakulation von Sperma im Schlaf nennt man auch Pollution.
(Quelle: Wikipedia)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss Aussehen
Wie sieht ein samenerguss ...
- Samenerguss - Sorgen
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
- Nächticher Samenerguss
Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^ Aber ich hatte ...
- Beeindrächtigt Samenerguss die fitness?
Ich bin 15 und habe seit fast einem Jahr eine Freundin mit der ich oft zusammen bin, auch intim. Außerdem wichse ich seit meinem ersten ...
- Nächtlicher Samenerguss aber beim SB kein/komisches sperma
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
- Ist freihändig ejakulieren möglich?
Vor einiger Zeit kaufte ich auf einem Flohmarkt das Taschenbuch "Der selbstbefrieidgte Mensch" von Volker E. Pilgrim. Der Autor ...
- Lustropfen mit samenergus
Hallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst ...
- Bei SB Sperma austritt unterdrücken
Hallo Leute, Ich bin der Florian 15 Jahre alt, bei mir kommt schon Sperma raus, aber wie kann ich es für 10-20 min UNterdrücken, sodass ...
- Keine Kontrolle über Samenerguss
Ich habe seit Jahren Erektionsprobleme, jetzt ist es so, das ich keine mehr habe und der Samen einfach rausfliesst, egal, ob bei SB oder mit ...
- Kein samenerguss beim seldstbefriedigen
Ich werde bald 14 jahre alt bei mir kommt bei der sb nie sperma ABER: wenn ich filme gucke dann kommt ...