Sauna vorher o. Naher
Hallo
Ich möchte fragen ob man nahdem Saunagang oder vorher ins Solarium geht
Hallo
Ich möchte fragen ob man nahdem Saunagang oder vorher ins Solarium geht
Weder noch. beides kann üble Folgen haben. Aufgrund der bereits angeregten Durchblutung durch das Solarium oder der Sauna. Lieber an getrennten Tagen machen
Hallo, habt ihr auch diese neue Studie gelesen, nch der Solarien so krebserregend sein sollen, wie Zigaretten rauchen? Ich bin ...
Hi, meine Freundin war im Solarium und wurde weggeschickt weil sie zu hellhäutig ist. Ich bin nicht ganz so blass, habe Hauttyp2...darf ...
Hallo! Kriege im Urlaub immer leicht Sonnenallergie. Deshalb versuche ich mich jetzt schon mal im Solarium ein bißchen vorzubräunen. Heute hab ...
Halli Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was genau ich mir unter einer Sonnendusche vorstellen kann? Ist es einfach ein anderer Begriff für ...
Hallo, ich gehe seit gut 3 Jahren fast jede Woche - wenn nicht jede 2.Woche - ins Solarium. Meine Haut verträgt es ganz gut. Vor ...
Als ich gestern im Solarium saß und wartete, dass eine Bank frei wurde, konnte ich ein Gespräch mithören. Da sagte ein Mädel zu einer Frau, ...
Hallo zusammen wenn ich am Anfang 2-3mal pro Woche ins Solarium gehe und ich meine gewünschte Bräune erhalten habe. Kann ich dann ...
im sommer werde ich immer schön braun, jetzt im solarium ist die bräune aber eher orange. woran liegt das? was kann ich dagegen ...
Hallo, meine Freundin will demnächst ins Solarium, dies wird dann ihr erstesmal sein. Sie fragte mich, ob ein sie dort einen Bikini tragen ...
Hey...ich gehe morgen zum ersten Mal ins Solarium und habe wirklich keine Ahnung, was dort geschieht.. Zum Beispiel: Sollte man sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren