Mit einem Bikini unter die Sonnenbank?

Hallo, meine Freundin will demnächst ins Solarium, dies wird dann ihr erstesmal sein. Sie fragte mich, ob ein sie dort einen Bikini tragen kann. Sie möchte sich nicht nackt unter die Sonnenbank legen. Ich riet ihr, dies ab, weil sie nicht überall braun werden würde und dann bräuchte sie auch nicht ins Solarium zu gehen. Was meint ihr dazu? Habt ihr im Solarium schonmal einen Bikini angehabt? Darf man dies überhaupt?

Antworten (4)
supermaria
@sonja1593

Gibt es einen Grund wieso du dein Hößchen anlässt?? Sieht doch wirklich NIEMAND ;)

Ich ziehe bis zum Gang zur Sonnenbank nur einen Slip an. Auf den BH verzichte ich. Da verhülle ich meinen Busen lieber gleich mit einem Handtuch. Auf den Bikini sollte man schon verzichten können um überall braun zu werden. Sonst kann man sich die Sonnenbank auch schenken.

Solarium

Wenn ich ins Solarium gehe, zieh ich doch keinen Bikini an. Da brauche ich nicht dorthin gehen.
Wenn man schon etwas Angst vor der Nacktheit hat, dann sollte man eben einen Slip anziehen aber keinen BH.

supermaria
Klar...

Du darfst auch im Wintermantel unters Solarium... ist dem Betreiber egal... Aber ich hatte noch nie was an, immer komplett nackt! Sonst wird man ja nicht braun überall! Wieso will sie das? Es sieht sie keiner, es wird vorher UND nachher immer desinfiziert und wenn sie nicht zu starke Geräte oder zu lange dauer verwendet, verbrennt sie sich weder ihre Pussy noch ihre Brüste ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema