Wird man braun, wenn man während der Menstruation auf die Sonnenbank geht?

Ich möchte demnächst zum ersten Mal ins Solarium gehen und kenne mich natürlich nicht aus.
Wie ist das, wenn man die Periode hat...kann man dann auch gehen?
Natürlich würde ich auf die Hygiene achten, aber wie ist das mit der Bräunung?
Nimmt die Haut während der Periode überhaupt Farbe an?

Antworten (1)
Solariumbesuch während der Periode

Nach meiner Erfahrung ist es total egal ob man während der Periode oder an den anderen Tagen ins Solarium geht. Der Bräunungseffekt ist gleich und ich wüsste auch nicht, was die Periode mit der Bräunung der Haut zu tun haben soll. Während der Periode war die Wärme der Sonnenbank sogar angenehm und ich fühlte mich besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren