Die Saw-Filme haben mich nie gereizt, hab bis auf den 2. teilweise, keinen gesehen. (Ist für mich immer nur das Gleiche)
Ich finde Trash-Horror immer noch am Besten, z.B. Planet Terror...
Von Tanz der Teufel kenn ich nur denn dritten Teil, welcher ja mehr kömidiantisch ist als seine Vorgänger (Wikipedia hilft). Aber Armee der Finsternis ist einer der Besten "Horror"-Filme die es gibt.
Achja...Ich finde der Film "The Hills have Eyes 2" ist auch ganz gut, wobei ich hier auch nur den 2. kennen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nutzt ihr das Kino heut zu Tage noch?
Hallo allerseits. Sag mal, wo ich hier das Thema Kino lese, Hand aufs Herz, wer von euch nutzt das Kino eigentlich noch regelmäßig? Wie oft ...
- Greys Anatomy
Ich bin absoluter GreysAnatomy Fan und jeder Mittwoch ist ein Feiertag. Geht es noch jemandem so? Macht ihr dann auch immer einen tollen ...
- Meinungen zu Open Air Kinos
Ich persönlich gehe im Sommer total gerne in Open Air Kinos, weil ich generell sehr gerne mal einen guten Film gucke, aber bei gutem Wetter es ...
- Die beste Filmmusik
Ich habe den Eindruck, dass heutzutage nicht mehr soviel Wert auf Filmmusik gelegt wird, sie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Früher ...
- Gibt es in Berlin ein romantisches Freiluftkino?
Hallo, ich habe im Internet eine nette junge Frau kennengelernt. Wir wollen uns bald treffen.Ich bin sehr schüchtern und mir gehen schnell die ...
- Transporter 3 !!!!
Hi Leute ich habe mal ne frage weiß jemand wann der Transporter 3 im Kino kommt ...
- Platzwahl im Kino
Hey Leute! Ich war gestern mit einer Freundin im Kino und habe mich mal wieder mega aufgeregt. Es war freie Platzwahl und fast ...
- Besuch eines Open-Air Kinos
Ich habe jetzt schon öfters mal Werbungen für Open-Air Kinos gesehen, und würde da jetzt bei dem schönen Wetter auch gerne mal abends ...
- Die Päpstin
Hi, ich war letzten Samstag in dem Film. Also ich muss sagen das es gut war, kein "Schönes" Mittellalter sondern ein grausames ...
- Fluch der Karibik 4!
Wann kommt Fluch der Karibik 4 in Deutschland ins Kino? Und wer schauts ...