Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Narzissa - freundlich, fröhlich und beliebt
Ich denke schon, dass ich Narzisstin bin. Ich bin besonders eitel und style und pflege mich ausgiebig. Ich habe sehr viele Spiegel, denen ich ...
- Können Sie mir bitte diesen Menschen erklären!!??
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mir erstmal Eure Beiträge angeschaut! Mein Thema heisst Euch "mein Freund" und möchte Euch ...
- Muss frau das verstehen ?
Ich bin scheinbar auch an einen Narzisten geraten, der hat mich praktisch ohne Grund auf den Mond geschossen. Ich habe schon versucht hier einen ...
- Ist mein Partner ein Narzisst?
Ich (26) stehe momentan verzweifelt vor dieser Frage und kann sie leider selbst nicht beantworten. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Menschen, ...
- Narzissmus nach Schädel-Hirn-Trauma?
Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es möglich, dass ein Mensch, der ein schweres Schädel-Hirn-Trauma nach einem Unfall hatte ...
- Was bedeutet Narzissmus?
Kann mir einer mal ne genaue Definition von Narzissmus geben? Die die im Wörterbuch steht ist für mich unbrauchbar. Dank an ...
- Glaube mein Mann ist auch Narzisst
Als wir geheiratet haben war ich ja schon schwanger wusste es aber nicht. Nun ja. Wir kauften dann ein Haus und zogen ein. Auf jeden Fall ...
- Wie kann ich meiner narzistischen Schwester helfen?
Hallo! Ich beschäftige mich erst seit heute mit dem Thema Narzissmus aber schon sehr lange mit meiner jüngsten Schwester. Alles was ich ...
- Ich bin ein verdeckter Narzisst
Hallo ihr lieben, hoffe mal das ich hier richtig bin kenne diese Seite nicht, sehe zwar das dieses Forum eher weitläufig ist was Themen angeht, ...
- Freund meiner Mutter ein Narzisst?
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Bin schon ganz verzweifelt. Meine Mutter hat seit geraumer Zeit einen ...