Ist in deinem alter vollkommen normal, das du es dir öfters machen willst.
wie oft hängt halt davon ab, wieviel lust man hat.
das mit den videos ist was anderes, die kann man ja auch schauen ohne gleich sb machen zu wollen.
letztlich ist eine phase die wird auch irgendwann wieder vorbei sein. also keine sorge:-)
Also du könntest Sexsüchtig sein, aber ich denke das ist nicht das Problem. Du bist mitten in der Pubertät und willst dir "die Hörner abstossen", also tu dir keinen zwang an. Ich empfehle dir deine Lust zu geniessen und deine Sexualität auszuleben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG SunnSmiley1234 =)
Kann man wirklich süchtig davon sein?
Hast du keine Freundin?
Ich frage mich wie du die Zeit findest, das so oft am Tag zu machen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ständige Erregung den ganzen Tag
Ich bin den ganzen tag über ständig sehr stark erregt...ich befriedige mich am tag mindestens 6x oder ich ziehe es einmal über den ganzen tag ...
- Bin ich sexsüchtig wenn ich immer an Sex denken muss?
Ich muss immer an Sex denken und hab schon Angst das ich Sexsüchtig werde. Oder bin ich das schon? Wie deffiniert man Sexsucht? Kann mir das ...
- Ist das Sexsucht?
Hallo, mein Mann ist beruflich sehr viel unterwegs. Vor 3 Jahren habe ich herausbekommen, dass er sich in eine Sexagentur ...
- Selbstbefriedigungssucht - wem geht es auch so?
Hallo Leute, mein Name ist Oli. Ich würde sagen, dass ich schon Sb-süchtig bin. Ich onaniere zwar nicht 5 mal am Tag aber 1-2 wenn ...
- Seit ca. 4 Jahren das Problem
Hallo Gemeinde! Ich tue mich ein bisschen schwer hier zu schreiben, aber ich habe den Schritt der Registrierung doch nicht umsonst ...
- Ornaniere sehr oft am Tag - bin ich sexsüchtig?
Ich onaniere 4 mal am tag und sehe mir immer sexfilme an! Bin ich süchtig nach ...
- Verzweiflung - Sex bestimmt langsam mein Leben
Hallo, mein Name ist Vanessa und ich habe folgendes Problem: Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte schon immer ...
- Zu oft Selbstbefridigung
Ich mache es mir jeden 3 tag und manch mall den auch gleich 2 mall am tag findte ihr das zu viel oder wie for macht ihr ...
- Sexsüchtig!!! Was kann ich dagegen machen?
Hallo, ich bin mike(31) und wollte mal eure Meinung hören. Ich glaube ich bin sexsüchtig(Nymphomane) und weiss nicht was ...
- Bin ich sexsüchtig wenn ich es jeden Tag mache?
Hay leutzzzzzzzz... :) ich hab mal ne frage ..... ich hole mir eig. jeden Tag einen runter, wenn ich das nicht mache, habe ich am nächsten tag ...