Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es jemanden hier, der keine Selbstbefriedigung macht?
Würde mich echt mal interessieren, ob es jemand gibt, der keine SB macht und aus welchen ...
- Entjungfert durch SB?
Wenn man sich selber befriedigt hat. Ist man dan Gleich entjungfert oder erst beim ...
- Selbstbefriedigung bei Männern in der Partnerschaft
Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat ...
- Schlechtes Gefühl nach SB
Hallo ;) bei mir ist das so, dass ich ein schlechtes gefühl Nach SB habe. So als würde ich meine Freunde und Verwandteso zu sagen "betrügen" ...
- Wer macht trotz Sex noch SB?
Wer macht trotz sex mit Freund/Freundin noch ...
- Wer weiß es, dass ihr SB macht?!
Wer weis bei euch, ob ihr euch ...
- Masturbation nach Beschneidung
Hallo zusammen, also ich bin vor ner guten Woche beschnitten worden mit 24 Jahren und es ist zwar zu früh zum masturbieren, deshalb mache ich ...
- Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht
Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer ...
- Mieses gefühl bei sb..
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
- Angst! Nach der SB zwei dicke Adern an Vagina entdeckt
Bitte hilft mir ich habe mich vorkurzen selbstbefriedigt und ich habe heute bemerkt beim duschen das ich auf beiden seiten neben den kitzler 2 ...