Schaden die aufhellenden Zahncremes dem Zahnschmelz?
Hallo! Ich benutze jeden Tag eine Zahncreme, die meine Zähne aufhellt. Jetzt habe ich gehört, daß diese Creme den Zahnschmelz zerstören kann. Kann das sein?
Hallo! Ich benutze jeden Tag eine Zahncreme, die meine Zähne aufhellt. Jetzt habe ich gehört, daß diese Creme den Zahnschmelz zerstören kann. Kann das sein?
Der Zahnschmelz hat eine wichtige Funktion. Durch das künstliche Aufhellen kann der Schmelz angegriffen werden. Auch das Zahnfleisch ist davon betroffen, es kann zu schmerzhaften entzündungen kommen. Auf jeden Fall sollte man bei Anwendungen mit künstlichen Zahnaufhellern mit seinem Zahnarzt sprechen. Diese befürworten das in der Regel nicht. Aber es gibt auch alte Hausmittel, mit dennen man die Zähne aufhellen kann. Einfach die Zähne mit Backpulver oder handelsüblichen Natron putzen.
Hey wollte mal wissen was für Zahnpasta ihr benutzt und ob sie gut ist und so;). Reihne ...
Kann man sich eigentlich irgendeine Zahncreme kaufen, oder gibt es besonders gute Produkte? Was sollte man beim Kauf achten, was muss auf ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zahncremes, die den Zahnschmelz erneuern sollen, gemacht? Funktioniert das wirklich? Könnt ihr dieses ...
Hallo zusammen! Durch mein Lippenpiercing ist wohl relativ Zahnschmelz zerstört worden, wie mir heute mein Zahnarzt gesagt hat. ...
Ja die gibt es, dass wusste ich bis letzte Woche auch nicht. Man kann sie in der Apotheke kaufen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, nicht ...
Wie viel Flourid sollte in eine Zahnpasta für bleibende Zähne enthalten? Gibt es da eine ...
Es gibt ja Zahnpasta, die defekten Zahnschmelz reparieren soll. Ich bin da sowieso etwas skeptisch, was uns die Werbung verspricht. Falls diese ...
Unsere 4 jährige Tochter putzt sich ihre Zähne seit neuestem öfters mit einer Elektro-Zahnbürste und wir möchten eine Zahncreme kaufen, die ...
Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen Kinder-und Erwachsenenzahncremes? Unser Kind ist jetzt fünf und möchte unbedingt ...
Hallo!Wenn ich abends fern sehe, kommt mindestens dreimal die Werbung über die blend-a-med3D white Zahncreme.Sie verspricht strahlend weisse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren