Schadet Blondieren immer den Haaren?
Ich bin von Natur aus Mittelblond, möchte aber Platinblond werden, weswegen ich mir die Haare blondieren muss. Muss ich Angst haben, meine Haarstruktur zu zerstören, obwohl ich bereits blond bin?
Ich bin von Natur aus Mittelblond, möchte aber Platinblond werden, weswegen ich mir die Haare blondieren muss. Muss ich Angst haben, meine Haarstruktur zu zerstören, obwohl ich bereits blond bin?
Beim Färben oder Blondieren sollte man auch auf seine natürliche Haarstruktur und Farbe achten. Wenn man es übertreibt wird das Haar brüchig und spröde. Gesund ist es für das Haar bestimmt nicht. Eine leichte Aufhellung oder ein komplettes Umfärben ist unbedenklicher mit Henna-Produkten. :D
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt seit fast zehn Jahren meine Naturhaarfarbe, aber langsam mal Lust auf ein helleres blond. Jetzt ...
Hi, nächste Woche will ich mir meine Haare mit Direktions färben, zum ersten Mal. Meine Freundin sagte vorhin, daß man sich, bevor man die ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen gleichmäßigen Blondton, aber immer wenn ich zum Friseur gehe, überreden die mich, lieber ...
Hallo!Ich habe vor vier Wochen entbunden und möchte endlich einmal wieder etwas an meinem Äusserem tun.Meine Haare sind zu lang und die Farbe ...
Hi, gestern habe ich mir einen stylischen Haarschnitt machen lassen. Ich dachte, bei einem neuen Haarschnitt wäre auch eine neue Haarfarbe ...
Hallo! Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich würde von den Männern hier gerne mal wissen, ob sich jemand schon mal ...
Ich habe meine Haare letzte Woche mit Wella Koleston 6/97 und 8/97 mit einem 1:1 Mischverhältnis und 4% Oxydant gefärbt. Diese Farbnummern hat ...
Ist es bedenklich sich während der Schwangerschaft die Haare (mit Henna) zu färben, könnte es dem ungeborenen Baby ...
Hallo! Ich färbe mir die Haare seit einem Jahr immer schwarz, aber die Farbe wäscht sich leider sehr schnell wieder raus. Kennt ihr eine Farbe ...
Hallo alle miteinander. Ich färbe mir schon wirklich seit vielen Jahren die Haare und habe so ziemlich jede Neuerung mitgemacht. Neuerdings ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren