Schamberich hat rote Flecken und die jucken
Ich habe im Schambereich so rote Flecken
die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh
veilen dank schon ma für eure hilfe
lol
Ich habe im Schambereich so rote Flecken
die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh
veilen dank schon ma für eure hilfe
lol
Für alle bei denen die frage offen bleibt trotz datum der erstellung, es kommt bei der rasur wenn man gegen den strich(wachstum) rasiert. dann wachsen die haare i-wie unter die haut und das entzündet sich dann. zur behebung vorsichtig mit einer dünnen spritzennadel hineinfahren und das haar versuchen nach oben zu holen.
Hoffe das hilft
Lg Niko
ich habe schonmal davon gehört und am besten suchst du dir einen frauenarzt auf, denn das sind schließlich reizende flecke die eigt.nicht dazu gehören..lol
außerdem wenn du dich vielleicht rasiest kann das auch davon kommen!
geh zum arzt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi an alle mädels da draußen! Mich würde es mal blendend interessieren worauf ihr so bei einem jungen steht. Findet ihr eher si jungs ...
Ist das normal? Ich bin gerade 12 geworden und mein penis ist wenn er steif ist nur 8, 5 cm ...
Hi also ich bin gestern 14 geworden un mein penis is steif 22cm lang und so dick wie die papprolle im klopapier is das normal ...
Hi leute!!^^ ich hab seit ein paar tagen so komische braune streifen in der unterhose.....nur ich frag mich ob ich jetz meine tage habe ...
Hallo, Ich bin Mänlich, 14 Jahre, 1 Monat und 23 Tage alt! Ich habe eine Frage und zwar bin 181cm groß wiege 65 kg. Ich ...
Hey ich hab gestern und heute nacht gemessen kann es sien das ein penis einfahc so übere nahct 0, 5 cm wächst? weil ich habe jetz 13, 5 ...
Wie groß sit euer penis? Ich bin nicht schwul. Ich will es nur wissen. Köntet hir bitte antworten. Danke für viele ...
Wie, wo und wann küsst ihr euch.? Oder macht ihr es eher spontan... ...und, kennt ihr besondere ...
Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... ...
Also ich würde gerne von euch mädels wissen welche penis läange ihr bevorzugt. ich selber : ca18-20cm jetzt seit ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren