Reine Geschmackssache! Aber: Es gibt Vorzüge fürs Rasieren ...
Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden. Wer, wie hier von einigen geschrieben, öfter mit anderen zusammen duscht oder in der Umkleide nackt ist usw. und dabei feststellt, dass die anderen mehrheitlich rasiert sind, der sollte überlegen, ob dieser Gruppentrend so wichtig für ihn ist, dass er das eigene Handeln bestimmt. Die Vorliebe der Partnerin / des Partners kann ja auch bestimmend sein. Wenn ja: Dann ist ja alles klar - ab mit den Haaren! Wenn nein: Dann hat man ganz autonom die Wahl, kann's ausprobieren und bei Nichtgefallen auch wieder wachsen lassen.
Mir persönlich gefällt's, wenn alles blank ist (Optik und Gefühl). Mache es selbst regelmäßig und sehe es bei anderen auch lieber. Habe aber vollstes Verständnis, wenn man es nicht macht - außer, wenn es eher ein Detail der eigenen Unsauberkeit und Schlampigkeit sein sollte.
Übrigens: Im Islam gehört die Körperrasur bzw. das Stutzen macher Körperhaare zu den gesellschaftlich-religiösen Grundregeln - genau wie die Beschneidung. (Ich selbst bin kein Moslem!)
Außerdem gibt es auch hier ja nicht nur "pro" und "contra": Auch Varianten mit netten Teilrasuren sind ja ganz ansehnlich und angenehm (z.B., einen gestutzten und begrenzten Haarbusch über der Peniswurzel stehen zu lassen...)