Schaue gerne Lesbenfilme bei der SB - ist das komisch?
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich selbstbefridigen???? ich bin weiblich...
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich selbstbefridigen???? ich bin weiblich...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo. Das erste mal dass ich in so einem Forum bin. Ich wollte einfach um ein paar Ratschlaege bitten. Ich bin 30 Jahre alt und hatte ...
Ich mache sb jeden tag ca. 6 mal kann man dafon süchtig ...
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
Hey Leute ... benutzt ihr bei der Masturbation auch Gleitcreme und wenn ja wie viel und welches ? Liebe ...
Je mehr selbstbefriedigung desto länger der penis hab ich gehört. Stimmt ...
Ich hab mich schon öfter selbstbefreidigt. Aber noch nie drüber nachgedacht ob man davon süchtig werden kann weil ich das nämlich ...
Hallo Leute, wenn ich bei sb den Höhepunkt erreicht habe und dann weiter machen will zucke ich zusammen. Ist das bei euch auch ...
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
Kann mir eigentlich jemand sagen was diese männchen neben dem Namen stehen und was sie bedeuten? Und noch was um wieviel Uhr geht ...
Ich habe angst mich mit krankheiten anzustecken wenn ich mir vor der SB nicht die Hände wasche. kan man sich wirklich krankheiten holen wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren