Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiß-gelbe flüssigkeit
Das is normal... trag einfach zu sätzlich ein slip im tanga und schon ist alles gut! lg ...
- Bluten nach dem sex
Ist es normal das frau nach dem sex etwas blutet ?? mache mir erns hafte sorgen um meine freundin jedes mal wen wir sex haben blutet sie leicht ...
- Könnt ihr Mädels euch den Finger in die trockene Scheide stecken???
Frage oben MfG ...
- Zu viel Fett an der Scheide
I ch bin zwar schlank, habe aber an der Scheide viel Fett. Im Bikini ist das nicht so schön. Wie bekomme ich es ...
- Kein Gefühl beim GV, Scheide zu trocken?
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hab ich dabei 0 Gefühl also ich spür eigentlich so gut wie gar nix. Kein schönes Gefühl und nix. ...
- Was kann man gegen ein Austrocken der Scheide tun?
Hallo, ich habe das Problem, daß meine Scheide immer sehr trocken ist. Schon das Einführen eines Tampons ist ein Problem. Dadurch kommt es ...
- Flüssigkeit der Scheide
Warum oder wodran kann das liegen das ich immer nach meiner Periode weiß-gelbe Flüssigkeit in meiner Unterhose habe und das die ganze Zeit ...
- Feucht werden aber erst mitten beim Sex
Hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem oder besser eine Frage an euch. Beim Sex werde ich erst so richtig feucht wenn ich kurz vor ...
- Eindringen bei trockener Scheide
Hallo zusammen Ich hatte 5 Jahre einen Freund. Beim Sex bin ich nie feucht geworden! Wir haben immer grosszügig Gleitcreme ...
- Nicht feucht genug beim Sex..
Hallo.. ich hab ein Problem. In letzter Zeit haben mein Schatz und ich immer öfter das Problem, dass ich nicht feucht genug werde.. Keine ...