Scheinschwanger?

Hallo, seit einigen wochen merke ich das ich mir sage" och hätte ich gern ein baby"
aber ich will nicht noch ein kind, nicht jetzt. ich nehme die pille und hatte auch vor 2 wochen noch meine tage, aber jetzt habe ich wieder milch einschuss und zugenommen..
bilde ich mir ein schwanger zu sein?

Antworten (1)
Frag den Onkel Doktor

Damit der Geist so heftig auf den Körper einwirkt, dass es zu einer Scheinschwangerschaft kommt, ist etwas mehr nötig als dieser simple Wunsch "och hätte ich gern ein Baby". Nur wenn du von dir selbst sagst, dass du momentan wirklich über alles auf der Welt unbedingt Nachwuchs bekommen willst oder bereits unter geistigen Krankheiten leidest, ist dies wahrscheinlich. Eine weitaus wahrscheinlicher ist wohl, dass du irgendeine Krankheit oder Symptome selbst fehldeudest. Das Beste ist, du gehst zum Arzt. Der kann das besser beurteilen als jeder User in diesem Forum und hat Möglichkeiten, Scheinschwangerschaft und Schwangerschaft recht einfach und schnell zu unterscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren