Mit 20 Jahren scheinschwanger?

Hallo, ich bin Natalie und bin 20 Jahre alt und habe eine Frage. Kann man in diesem Alter Scheinschwanger sein. Ich hatte letztes Jahr eine Felhlgeburt, aber ich meine nicht das ich jetzt ständig daran denke ein Kind zu haben, ich mein ich habe ja noch Zeit.

Antworten (1)
Hab ich auch schon öfters gehört

Also das hab ich schon von vielen gehört dass die tests total daneben sind. einer freundin von mir ist das nämlich auch schon passiert. ich hab mir da einen joke erlaubt und hab den schwangerschaftstest von meiner freundin wem anderen gezeigt. - also das gesicht hättest du sehen müssen. selbstverständlich hab ich den schwangerschaftstest über mich gekauft, da sie sich selber nicht getraut hat, aber was macht man denn nicht alles so für ehemalige freundinen. ich würde wenn du dir wirklich nicht sicher bist einen extrem guten gynäkologen empfehlen aber die gibt es ja extrem selten. also ich kann keinen empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren