Kann man mit 15 schon scheinschwanger sein ?

Hm also vor 12 Wochen hatte ich gv und dann kam meine Periode in dem Monat wie immer genau auf den Tag .. im nächsten Monat kam sie 12 Tage zu spät dann hab ich auch en Test gemacht negativ .. dann hatte ich wieder so komische anzeichen 2 Wochen später noch mal en Test gemacht der auch negativ war ..
diesen Monat hab ich meine Tage wieder auf den Tag genau bekommen ..
ich hab so ne krankhafte Angst schwanger zu sein .. was meint ihr? und kann so seine Scheinschangerschaft folgen haben?
danke schon ma im vorraus :)

Antworten (1)
Hab ähnliche Probleme

Ich hatte nun vor ca 2 wochen gv. Und, obwohl wir verhütet haben, hab ich extrem angst schwanger zu sein. Da meine Periode bereiz seit 2 monaten aussetzt... Und bei mir machen sich alle typischen anzeichen für eine schwangerschaft erkennbar. Und eine gute Bekannte von mir war häufig scheinschwanger. Da kommen so gut wie alle anzeichen für eine schwangerschaft vor, da wir selber mit unserer angst unseren körper verrückt machen. Ich habe mir trotzdem vorgenommen zum frauenarzt zu gehen, und das würde ich dir vorsichtshalber auch empfehlen :) da ich grade erst 14 bin, kann ich deine sorge gut verstehen- viel glück und liebe grüße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren