Schwanger oder nicht????
Wie kann man merken ob man schwanger oder doch scheinschwanger ist???
Wie kann man merken ob man schwanger oder doch scheinschwanger ist???
Hallo, seit einigen wochen merke ich das ich mir sage" och hätte ich gern ein baby" aber ich will nicht noch ein kind, nicht jetzt. ich ...
Hallo ich habe letzten monat am 03.07 meine periode gehabt müsste sie ja dann eigentlich jetzt auch haben vom 31.07 - 05.08 musste ich ...
Meine Freundin nimmt seit einem Jahr die Pille. Nun hat sie aber seit drei Monaten Schwangerschaftssymptome wie morgendlich Übelkeit, ...
Kann eine Scheinschwangerschaft vorliegen, wenn der Schwangerschaftstest positiv ...
Hallo, ich bin Natalie und bin 20 Jahre alt und habe eine Frage. Kann man in diesem Alter Scheinschwanger sein. Ich hatte letztes Jahr eine ...
Kann eine Scheinschwangerschaft auch trotz zwei positiven Schwangerschaftstests ...
Hey ich (16) & meine Freundin (16) haben Angst das sie schwanger sein könnte. Wir hatten Petting & sie hat mir auch ein Runtergeholt & Geblasen ...
Mir geht es ähnlich. Habe seit September meine Periode nicht mehr. Alle Sst die ich gemacht habe waren negativ. Allerdings habe ich ziemlich ...
Hallo erst einmal :) Ich habe eine Frage und ich bitte um eine ehrlich Antwort. Es sieht so aus, ich habe einen Freund und nehme die ...
Hallo ich hatte am 24.11.2010 eine abtreibung. ich hab noch am selben tag, so wie von der ärztin empfolen mit der pille angefangen. nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren