Schwanger oder nur ein Irrtum?

Hallo ich habe letzten monat am 03.07 meine periode gehabt müsste sie ja dann eigentlich jetzt auch haben vom 31.07 - 05.08 musste ich antibiotika nehmen wegen meiner mittelohr entzündung, aber meine periode ist bis jetzt immer noch nicht erschienen ich habe eben einen schwangerschaftstest gemacht und der zeigt mir positiv an kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin anzeichen hätte ich ja und zwar ziehen im unterleib und brustschmerzen oder das meine periode noch kommt da ich ja antibiotika nehmen musste und viele sagen das sich die periode auch deswegen verschieben kann?

Antworten (1)
Moderator
@Drea

Der Schwangerschaftstest war positiv!? Was willst du noch? Bevor du hier noch lange rumtextest geh zum Arzt und lass das überprüfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren