Bin ich scheinschwanger?

Hallo,
ich hab am 13.12.08 meine Tage bekommen und an den fruchtbaren Tagen hatte ich GV. Ich haben einen Zyklus von 27-28 Tagen d.H. müsste die nÄchste Periode am 08.-09. 01.2009 bekommen, aber die kam nicht. Haabe selbst 3 SST gemacht die alle negativ waren. Bin dann am 15.01.09 zum FA dort wurde mir Blut abgenommen und Urintest gemacht die auch negativ waren und beim Ultraschall hat man auch nichts gesehen. Jetzt haben wir den 22.01.09 und habe immer noch nicht die Tage bekommen. Bin ich schwanger oder scheinschwanger?

Antworten (1)
devil-maus
Hallo Linda.

Es kann schon mal vorkommen das die Periode auf sich warten lässt. Wenn der Arzt sagt dass du nicht schwanger bist, dann kannst auch davon ausgehen. Ansonsten geh nochmals zu einem anderen Frauenarzt.

Gruß,
devil-maus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema