Schickes Bade Set als Weihnachtsgeschenk

Hallo zusammen!

Bald ist ja mal wieder Weihnachten und wie jedes Jahr habe ich auch mal wieder keine Idee was ich meiner Mutter schenken könnte. Das Einzige was mir einfällt wäre vielleicht ein schickes Bade Set, da sie immer sehr gestresst ist und ihr das vielleicht beim gelegentlichen Entspannen helfen könnte. Soll dann aber auch schon was Edleres sein. Wie findet ihr die Idee?

Themen
Antworten (1)
Ich finde die idee gut

Ich mach es genau so wie du ich schnenke meiner mutter nämlich auch ein Badeset. mit verwöhnduschzeugs und sowas eben das hatte ich ihr vor ein paar jahren schonmal geschenkt und da hatt sie sich sehr gefreut .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema