Schilddrüsen Depression
Ich kann seit einem Jahr keine Gefühle empfinden und bin auch öfters müde aber ich habe keine Selbstmordgedanken kann es an der Schilddrüse liegen?
Ich kann seit einem Jahr keine Gefühle empfinden und bin auch öfters müde aber ich habe keine Selbstmordgedanken kann es an der Schilddrüse liegen?
Hallo,
Geh zum Arzt der kann dir Blutabnehmen um die Werte der Schilddrüse zu bestimmen ;) dann wird man sehen ob deine Schilddrüse richtig funktioniert .
Hallo, hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner HÄ im Juni die Schilddrüsenwerte bestimmen ...
Hallo Leute! Wegen Problemen mit meiner Schilddrüse hat mein Arzt mir jetzt L-Thyroxin verschrieben. Ich nehme das jetzt seit ...
Hallooo!! Habe hier mal ein bisschen rumgelesen und dachte ich melde mich mal an:) Also ich hab folgendes ...
Hallo liebes Forum, habe die Krankheit seit einigen Wochen! Wer hat Erfahrung damit? Verlauf, Cortisongabe usw. ...
Hallo ihr Lieben, Ich brauche unbedingt euren Rat. Ich habe sehr starke Symptome, die auf eine Unterfunktion hinweisen könnten. Ich führe ...
Hallo ihr lieben, Klicke mich jetzt schon seit Wochen durchs Netz und dachte jetzt wieso eig. Mal nicht die eigene Geschichte hier ...
Meine beste Freundin hat mir gestern anvertraut, dass sie vom Radiologen die obige Diagnose bekommen habe. Noch hat sie wohl keine ...
Mein Mann wurde vor einiger Zeit an der Schilddrüse operiert und leidet seitdem unter einem unangenehmen Kribbeln in den Füssen und auch in ...
Hallo! Ein Bekannter ist recht übergewichtig. Er sagt, das läge an seiner Schilddrüsenerkrankung. Aber hat er eine Über- oder Unterfünktion ...
Bei unserer Tochter (7) wurde Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und hat bis dato an Gewicht zugenommen. Wird sie bei medikamentöser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren